Süßer Roboter Wall-E
Luisa
| 18-12-2024
· Unterhaltungsteam
Wall-E, die Hauptfigur des von Pixar Animation Studios produzierten Films „Wall-E“, ist ein Putzroboter.
Wall-E ist ein Science-Fiction-Animationsfilm von Pixar Animation Studios. Der Film wurde am 27. Juni 2008 in den USA veröffentlicht.
Die Geschichte spielt im Jahr 2805 n. Chr. Die Erde ist zu einer verlassenen Müllhalde geworden, und die Menschen haben den Planeten verlassen, um in einem riesigen Raumschiff im Universum zu leben. In dieser Welt ist der Roboter WALL-E der letzte funktionierende Roboter auf der Erde. WALL-E hat die Aufgabe, den Müll auf der Erde aufzuräumen; daher sind sein Aussehen und seine Funktion mit dem Aufräumen verbunden. Seine Körperform ähnelt einem kleinen Bulldozer, er hat ein großes Auge auf dem Kopf, kann verschiedene Geräusche und Ausdrücke machen und verfügt über Selbstbewusstsein und Emotionen.
Wall-E arbeitet seit Hunderten von Jahren allein auf der Erde, daher hat er einige seiner Interessen entwickelt, wie das Sammeln interessanter oder wertvoller Gegenstände wie einer Cola-Dose oder einer Pflanze.
Während er die Aufgabe ausführte, fand WALL-E zufällig eine Pflanze. Die Pflanze wurde zur Hoffnung auf eine Rückkehr des Menschen auf die Erde und ließ WALL-E auch eine süße Liebesgeschichte beginnen.
Im Folgenden finden Sie einige Informationen zum Roboter WALL-E.
1. Der Name WALL-E leitet sich von der Abkürzung WALL-E (Waste Allocation Load Lifter Earth-Class) für den Müllwagen ab.
2. Das Design von WALL-E ist von einem Industrieroboter namens „Hybridroboter“ inspiriert, der hauptsächlich zum Aufräumen von Müll und Abfällen verwendet wird.
3. WALL-E sagte im Film nicht viel, sondern drückte seine Gefühle und Absichten hauptsächlich durch Ausdrücke und Geräusche aus.
4. WALL-E traf im Film eine kleine Maus, die in der einsamen Zeit WALL-Es Partner und Freund wurde.
5. Um WALL-Es Gefühle und Verhalten besser zu verstehen, beobachteten die Animatoren während des Produktionsprozesses das Verhalten vieler Hunde und kleiner Tiere, um WALL-Es Niedlichkeit und Gefühle besser zum Ausdruck zu bringen.
6. WALL-E‘s Augen spielen eine sehr wichtige Rolle für den Ausdruck und die Gefühlswelt, und die Animatoren haben im Produktionsprozess viel Zeit damit verbracht, WALL-E‘s Augendesign und die Ausdrucksanimation zu studieren.
7. Im Film beginnen WALL-E und ein anderer Roboter, Eve, eine rührende Liebesgeschichte, die auch eines der wichtigen Themen des Films ist.
WALL-E ist ein sehr menschlicher und emotionaler Roboter, sein Image und seine Geschichte haben eine starke ansteckende Kraft und Tiefe, der Film „WALL-E“ ist gut gemacht, mit schönen Bildern und bewegender Musik, und es lohnt sich, ihn anzusehen.